Herzlich willkommen zum neuen Kastler Grundschul ...

 Liebe Schülerinnen und Schüler,
dieses Mal könnt ihr wieder einen Gutschein für

1 hausaufgabenfreien Tag

gewinnen.

 Was ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: 

Beantwortet die aktuelle Gewinnspielfrage richtig und mit etwas Glück seid ihr dieses Mal vielleicht einer oder eine unserer Gewinner!

 Besuche auf dieser Homepage die "Schaufenster-Seiten" unserer Klassen. Dort hat der Osterhase Ostereier versteckt, die so aussehen wie das goldene Osterei unten (das ihr natürlich nicht mitzählen dürft!). Zählt die Ostereier und schickt uns die richtige Gesamtanzahl.

Achtung!
Auch dieses Mal gibt es eine Oster-Sonderverlosung:

Unter allen Teilnehmern, die die richtige Lösung an uns schicken, wird eine Freikarte für das Freilichtmuseum Massing oder Finsterau verlost - viel Glück!

Wie viele Ostereier hat der Osterhase auf unserer Homepage versteckt?

Wenn ihr der Meinung seid, die richtige Antwort zu wissen, dann schickt uns eine Email über die Kontaktseite dieser Homepage (um dorthin zu gelangen, klickt einfach das farbige Wort Kontaktseite im Text an) mit eurer Lösung. Vergesst bitte nicht, euren Namen und eure Klasse anzugeben. Die Gewinner werden im Anschluss an die Verlosung per Durchsage in der Schule bekannt gegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern

Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist dieses Mal der erste Schultag nach den Osterferien, also

Montag, 29. April 2019

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Kastl. Pro Schüler darf je Verlosung nur eine Lösungs-Email eingesendet werden, Mehrfachteilnahme zieht einen Ausschluss vom Gewinnspiel nach sich. Der Rechtsweg ist - wie immer - ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erkennt der Mitspieler die Spielregeln an.